VEGAN BRUNCH & YOGA

Nächste Events:
 

Sonntag, 24.10 2021, mit Dora (German) | BOOK HERE

Sonntag, 14.11 2021, mit Hanne (English) | BOOK HERE

Sonntag, 12.12 2021, mit Hanne (English) | BOOK HERE

Wir fangen um 09:30 an.

Unterrichtssprache: Englisch oder Deutsch (Siehe Sprachangabe im Buchungssystem hinter dem Namen des Lehrers)

Hey du!

Unsere Zusammenarbeit mit «Bistro George» (Fotomuseum Winterthur) geht in die nächste Runde. Doch was darfst du erwarten? Auf jeden Fall das volle Wohlfühlprogramm inklusive Bewegung und einem leckeren veganen Brunch.

 

Doch eins nach dem anderen. Starte deinen Tag energetisch mit FlowFabrik und Bistro George.
Und dank der wunderbaren Menschen vom Fotomuseum Winterthur dürfen wir unser Yoga in einem ihrer grossen, hellen Seminarräume praktizieren.

 

Dieser Event ist für Anfänger und Fortgeschrittene konzipiert. Du darfst dich auf unsere Expertise verlassen. Durch die Bewegung wird eine Symbiose in Körper, Geist, Seele und Atem geschaffen. Und du fühlst dich freier.


Nachdem wir uns ordentlich bewegt haben, wird uns das Team von Bistro George mit einem köstlichen veganen Brunch verwöhnen. Bistro George ist das Bistro des Fotomuseums Winterthur und der Fotostiftung Schweiz und bietet uns bei wärmeren Temperaturen an, den Brunch gemeinsam draussen zu geniessen.


Klingt das nicht grossartig? Komm, starte deinen Tag mit uns!

Preis: 60 CHF (Yoga & Brunch inklusive)
Anmeldung: Hier oder schreib uns eine Mail.
Unterrichtssprache: Englisch oder Deutsch. Siehe Sprachangabe im Buchungssystem hinter dem Namen des Lehrers.
Mitnehmen: Deine Yogamatte (bei Bedarf bringen wir dir gerne eine mit)
Kleidung: Kleider in denen du dich wohlfühlst, atmen, bewegen und schwitzen kannst.
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen
Anmeldefrist: bis 3 Tage vor dem Event

Wir sehen uns auf der Matte. FlowFabrik bewegt dich.