top of page

Was passiert mit meinem Abo im Sommer?
Winterthur, 11.06.2024

Während der Sommerpause sind viele unserer Lehrkräfte verreist.
Wir werden auch während der Sommerpause Unterricht anbieten, aber weniger als sonst. Außerdem werden wir einige wunderbare, kompetente und freundliche neue Lehrer bekommen, die uns helfen werden - es werden also sowohl Namen als auch Klassen auf dem Stundenplan stehen, die du noch nicht kennst.

Da es etwa einen Monat (etwas weniger als einen Monat) geben wird, in dem der Stundenplan ganz anders aussieht als sonst, schenken wir JEDEM, der ein gültiges Abo hat, das vor dem 12.07.2024 gekauft wurde, einen zusätzlichen Monat Laufzeit.

(12.07.2024 ist der Tag, an dem in Winterthur die Schulferien beginnen)

Normalerweise sind die 10'er Abos für 4 Monate und die 20'er Abos für 8 Monate gültig (ab dem Zeitpunkt der ersten Nutzung (nicht ab dem Datum des Kaufs)). Diese werden auf 5 und 9 Monate aktualisiert. Aber nur für gültige Abos, die vor dem 12.07.2024 gekauft werden.

Und warum? Weil wir denken, dass das nur fair ist.


Wir wünschen alle einen schönen Sommer voller flow


Herzliche Grüße, Hanne und Team FlowFabrik

bottom of page