top of page
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN



Wir möchten flexibel sein, und wir verstehen, dass du manchmal vorhaben, an einem Kurs teilzunehmen... aber dann... passiert das Leben.

Aber auch wir müssen unsere Kurse planen und die Gehälter der Lehrer bezahlen. Deshalb bitten wir dich , unsere Stornierungsbedingungen zu respektieren:

 

  • Anmeldung
    Theoretisch kannst du dich bis eine Sekunde vor Kursbeginn für den Kurs anmelden. Sollten jedoch 4 Stunden vor Kursbeginn weniger als 3 Personen angemeldet sein, kann der Kurs von der FlowFabrik abgesagt werden. Bitte melde dich also spätestens 4 Stunden vorher an, wenn di weisst, dass du es trotzdem schaffen wirdst. Außerdem sind unsere Plätze im Studio begrenzt - es kann also sinnvoll sein, sich frühzeitig anzumelden.
     

  • Stornierung der Buchung
    Wenn du einen Kurs gebucht hast, aber dann feststellen, dass du nicht teilnehmen kannst, kannst du die Buchung bis 4 Stunden vor Kursbeginn kostenlos stornieren. 
     

  • Stornierung von Vormittagskursen (Kurse, die vor 12:00 Uhr stattfinden)
    Für diese Vormittagsstunden musst du deine Buchung bis spätestens 20:00 Uhr am Vorabend stornieren.
     

  • Kinderyoga und Tanz & Spiel
    Dies sind Kurse, die in einer geschlossenen Gruppe stattfinden. Die Anmelding ist verbindlich. Die einzige Ausnahme ist eine Schnupper-Klasse.
     

  • Events
    Für bestimmte Veranstaltungen/Workshops/Retreats/Happenings/Teacher Trainings ist die Anmeldung verbindlich (= nicht stornierbar). Es ist immer deutlich auf der Veranstaltungsseite vermerkt, wann dies der Fall ist.

Alles klar soweit? Super, dann schau dir jetzt unseren Stundenplan an.

FlowFabrik - wir freuen uns auf dich.

bottom of page