top of page

Linda

Kinderyoga
4-6 Jahre
+
Hatha Yoga

Full name

Linda D’Avanzo

What do you teach at FlowFabrik?

Kinderyoga

What language do you teach in?

Schweizerdeutsch

Who are you?

Ich liebe die kreative Entfaltung, liebe es mich zu bewegen, zu tanzen, neuen Menschen, Kulturen und Orten zu begegnen und bin gerne in den Bergen. Ich bin im Sozialen tätig und unterrichte Kinderyoga, sowie Erwachsenen Yoga.

Why did you become a teacher? And what can people in your class expect?

Da meine Mutter seit über zwanzig Jahren Yoga Lehrerin ist, begegnete ich dem Yogaweg bereits als Kind. In meiner Jugendzeit begann ich mit der regelmässigen Yogapraxis, was mich letztendlich dazu bewegte mich für die intensive 4-jährige Yoga-Ausbildung an der Yoga University in Villeret anzumelden. Meine Stunden sind geprägt vom traditionellen Hatha-Yoga - teilweise mit Vinyasa & Yin Elementen. Ich möchte dir zeigen, dass Yoga dir nicht Zeit nimmt, sondern dir Zeit schenkt :-)

What does movement mean for you?

Bewegung ist allgegenwärtig und in jedem Leben drin. Auch Yoga ist Bewegung und gleichzeitig schenkt er dir Raum für das zeitlose Innehalten. 

Complete this sentence: I feel the best, when I...

..listen to my inner voice. 

Follow Linda here:

lindas-atelieryoga.com

Instagram: lindas_atelieryoga

linda yoga kinderyoga wiinterthur.jpeg
bottom of page