top of page

Hanna

Aerial Yoga

Full name
Hanna Louisa Boeck


What do you teach at FlowFabrik? 

Aerial Hatha Yoga

What language do you teach in? 

Deutsch / Englisch

In short: Who are you?

Seit 2015 unterrichtete ich Aerialyoga in Zürich (Sanapurna, Athayogastudio, Yogacorner). Seit 2018 lebe ich in Winterthur und freue mich nun auch hier vor Ort Aerialyoga zu unterrichten. Zurzeit studiere ich unter der Woche Psychomotoriktherapie.

Why did you become a teacher?

Als ich 2010 mit Yoga begann, war dies mit der Idee verbunden, etwas für meinen tanzenden Körper zu tun. Schnell erlebte ich eine Verbesserung der Lebensqualität und habe seither das Yoga in mein Leben integriert. Auf meinen Reisen im Ausland absolvierte ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin. In Deutschland lernte ich das Aerialyoga kennen und lies mich direkt weiterbilden und absolvierte meine Ausbildung in Düsseldorf bei Yogamare.

What can people who attend your class look forward to? 

Während der Aeriallektion darfst du ganz im Jetzt eintauchen, bei dir ankommen und womöglich neue körperliche Erfahrungen mit der Schwerkraft erleben, so dass du gestärkt auf deinem Lebensweg weitergehst.

What does movement mean for you? 

Zeitlos mit deinem Körper in fliessendem und präsentem Kontakt zu sein.

Complete this sentence:  When I want to feel my absolutely best, I make sure to….

...allow myself to take a pause and connect to silence.

Follow Hanna here:

Facebook: Hannalou Aerialyoga Link

Aerial Yoga Winterthur Antigravity yoga flying yoga winterthur.jpg
bottom of page