top of page

Janine

OUTDOOR FUNCTIONAL TRAINING & SLING TRAINING

Full name
Janine Böni


What do you teach at FlowFabrik? 

Outdoor Functional Training und Sling Training

What language do you teach in? 

Deutsch

​​

In short: Who are you?  

Ich bin eine lebensfrohe & offene Person, die es liebt in Bewegung zu sein. Ich bin vielseitig und unterrichte Yoga, Pilates, Sling Training, HIIT, Seniorentraining und Bodytoning und ich könnte mir keinen schöneren und abwechslungsreicheren Beruf vorstellen. Privat koche ich gerne mit Freunden oder gehe in Berge und geniesse die Natur. 

​

Why did you become a teacher?

Ich möchte jeden morgen aufstehen und sagen können das ich mich auf den Tag freue, seit ich mich dem Sport und dem Unterrichten nun voll und ganz widme, freue ich mich jeden Tag das zu tun was ich liebe und meine Leidenschaft ist.

​

What can people who attend your class look forward to?  

Eine abwechslungsreiche und anstrengende Stunde die Spass macht und die Gesundheit stärkt. 

​

What does movement mean for you? 

Bewegung bedeutet mir alles, es schafft eine Verbindung zu mir und ich kann eins werden, Körper und Geist verbinden oder einfach mal die ganze Welt vergessen.

​​

Complete this sentence:  When I want to feel my absolutely best, I make sure to….

Auf mein Herz hören und einfach das tun was sich richtig anfühlt. 

​​

Do you have a quote which suits to you which you want to share?   
Nothing worth having comes easy

​

Follow Janine here:

www.jbtraining.ch and on Intagram under janine_personaltraining

Janine Böni.png
bottom of page