Teresa

Yin Yoga

Full name Teresa Wanzenried

 

What do you teach at FlowFabrik? Yin Yoga
 

What language do you teach in? Deutsch (auf Wunsch auch Spanisch oder Englisch)
 

In short: Who are you?

Eine spontane, reisende, buchliebende, tanzfreudige Person die schöne Dinge & Ideen mag.
 

Why did you become a teacher?

Meine Erfahrungen aus diversen Yogastilen teile ich liebend gerne. Und ich möchte die Teilnehmenden unterstützen, sich zu entspannen.
 

​What can people who attend your class look forward to? 

Yin ist die Kunst des Loslassens und der Akzeptanz. Dich erwartet eine entspannende wie auch stärkende Yin Yoga Stunde, die Ruhe und Ausgleich bringen soll (was du dann wiederum in die Welt hinaus strahlen darfst). Ich wünsche, dass du dir mit Yin Yoga eine Pause vom Alltag schenken kannst. In meinen Stunden sind die Wahrnehmung des Körpers, die Verbindung mit dem Körper & ein achtsamer Umgang zentral.
 

What does movement mean for you?

So vieles! Bewege ich mich werde ich ausgeglichener, kreativer und Bewegung macht ganz einfach viel Freude.
 

Do you have a quote which suits to you which youwant to share? 
Je mehr du dich dem Leben überlässt, desto mehr wirst du dich vom Leben getragen fühlen. (Mark Whitwell)

Education/Experience

100H Yin Yoga seit 2020

200H Kundalini Yoga 2017

15H Anusara Yoga 2019
 

Hatha Yoga, Vinyasa Flow und weitere Stunden auf der ganzen Welt.  

yin yoga in winterthur.JPG