Sanella

Morning Yoga, Advanced Yoga, Schwangerschaftsyoga

Full name Sanella Dupcevic

 

What do you teach at FlowFabrik? Ich unterrichte Yoga in der Flow Fabrik. Von "all level" bis "advanced" und Schwangerschaftsyoga. Durch meine Neugierde und Weiterbildung in verschiedenen Yogarichtungen sind meine Yogastunden abwechslungsreich, verknüpft mit Vinyasa.

What language do you teach in?
Ich unterrichte in Ostschweizer Dialekt :-)

In short: Who are you?
Ich habe eine Vorliebe für Haare, Bewegung, Musik und Reisen.
So bin ich glückliche Coiffeuse, Yogalehrerin und Mama.
Meine Balance finde ich in der Abwechslung.
Ein schöner Tag verbringe ich draussen in der Natur und eine tolle Nacht auf der Tanzfläche an einem Konzert (mit einem... Bier)
 

Why did you become a teacher? /  What can people who attend your class look forward to? 
Mir wurde Yoga gegen meine Rückenschmerzen empfohlen. Innert kurzer Zeit hatte ich keine mehr und grosse Freude an der Bewegung dieser Art. Yoga neutralisiert mich auf körperlicher und mentaler Ebene. Meine Liebe zum Detail führte mich dann zur Yogalehrerausbildung. 
Mein grösstes Ziel ist es, dich zu bewegen, zu neutralisieren, etwas zu forden und dich im Hier und Jetzt zu halten. 

 

What does movement mean for you?
LEBEN

Complete this sentence:  When I want to feel my absolutely best, I make sure to….

...eat a very nice and rich breakfast (its my favorite meal )

Do you have a quote which suits to you which you want to share?   
Better an OOPS! than a what if....

Follow Sanella here:

www.sana-yoga.ch and on Instagram

YOGA & MOVEMENT | 076 690 91 09 | contact@flowfabrik.ch | Magazingasse 2, 8400 Winterthur | ​©2020 by FlowFabrik

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube