top of page

Brahmani Sacred Dance

"Der Körper führt in der Bewegung einen inneren Dialog, der es uns ermöglicht, die Geschichten, die uns binden, zu befreien. Wir müssen zuhören."


- Julie Martin

sacred dance julie martin winterthur dora yoga flow brahmani.jpg

Die nächsten Termine:
Samstag, den 23. Dezember von 17:00-18:30Uhr

Freitag, den 26. Januar von 18:30-20:00 Uhr

Freitag, den 23. Februar von 18:30-20:00 Uhr

Freitag, den 29. Märch von 18:30-20:00 Uhr

Bist du bereit, aus dem Schatten von Stress, Angst, Zweifeln und Unsicherheit herauszutreten und in eine gut verwurzelte Selbstliebe einzutreten?


Möchtest du alte Muster und Glaubenssätze durch Ausdruck loslassen?


Bist du bereit, die Geschichten loszulassen, an denen deiner Körper festgehalten hat und die er nicht mehr braucht?


FlowFabrik Yoga-Lehrerin Dora Kolacskovszki lädt dich demütig und aufgeregt zu Brahmani Sacred Dance ein - einer heilenden Bewegungspraxis.


Sacred Dance ist eine 90-minütige Praxis, die dich aus deinem Kopf in die Geschichten deines Körpers bringt. Geschichten, die oft in der Stille gefangen sind, die unsere Worte nicht ausdrücken können.


Sacred Dance ist nonverbale Kommunikation, ist Tanz- und Bewegungstherapie und ist Bewegungsmeditation. In dieser Praxis geht es um das, was wir in unserem Körper erleben. Es geht um das Fühlen und Spüren.


Sacred Dance setzt keine Tanzerfahrung voraus und es geht nicht darum, perfekt und schön zu tanzen. Dies ist eine Einladung, dich so zu bewegen, wie es dein Körper braucht.


Die Praxis kann ein Spiel der Kreativität sein. Sie kann eine Erkundung eines traumatischen Gefühls sein. Sie kann ein nonverbaler Dialog zwischen zwei Menschen sein.
In der FlowFabrik übst du in einer kleinen, sicheren Gruppe. So kannst du dich darin üben, in größerer Freiheit mit anderen zusammen zu sein und dennoch tief in deinem Selbst und deinen Bedürfnissen verwurzelt zu sein.

Preis: Brahmani Sacred Dance ist buchbar mit deinem normalen FlowFabrik Abo (Schnupper/10/20) oder zum Preis einer Single Class: 35 CHF/90 Minuten

bottom of page