top of page

Dana

Barre

Full name: Dana Lisa Stoll

 

What do you teach at FlowFabrik?  Barre
 

What language do you teach in? Deutsch
 

In short: Who are you? Lebensfrohe, dankbare und begeisterungsfähige Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin, ich liebe Kreativität, Ästhetik, Ideen, Überraschungen und vorallem Menschen
 

Why did you become a teacher? Ich liebe es meine Liebe und Begeisterung für Tanz und Bewegung weiterzugeben und andere damit anzustecken. Menschen etwas beizubringen und zu sehen wie sie wachsen erfüllt mich. 
 

What can people who attend your class look forward to?

Gute Laune trotz Schweiß :D Es erwarten euch kontrolliert und bewusst ausgeführte Übungen mit einem Hauch Eleganz für den effektiven und gezielten Kraftaufbau, Körperspannung und Balance. Mir ist wichtig, dass jeder an seinem eigenen individuellem Maximum arbeitet und, dass der ganze Körper gleichmässig trainiert wird, um sich rundum fit und beweglich zu fühlen. Motivierende Musik fehlt dabei nie. 

 

 

What does movement mean for you? Bewegung ist für mich wie Medizin für Körper und Seele und füllt meinen positiven Energiespeicher auf.
 

Do you have a quote which suits to you which youwant to share? 

Dancing is a passionate language of body and soul, that makes music visible. 

 

Education/Experience

Ausbildung zur professionellen Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin an der Professional Dance Academy der New York City Dance School in Stuttgart, knappe 2 Jahre Erfahrung als Tanzlehrerin für Ballett, Modern, Jazz, Contemporary, Zumba und Barre.

Dana Still Winterthur Barre FlowFabrik.JPG
bottom of page