WORKSHOP:

Yoga Nidra

mit Katrin Bischofberger / www.matinee-beratung.ch

Samstag, 18.09.2021 | 14:00-17:00

For all levels of experience

Wünschst Du dir mehr Wohlbefinden im Alltag?

Mehr Entspannung im Familienleben und mehr Leichtigkeit im Job?

Yoga Nidra ist eine Entspannungstechnik, die auf alten tantrischen Überlieferungen gründet. Diese Tiefenentspannungstechnik führt zum «Rückzug der Sinne» und wirkt von innen heraus heilsam auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

 

Yoga Nidra ist eine Art geführte Meditation im Liegen, die durch eine Kombination von verschiedenen Methoden hilft besser zu entspannen, Stress zu reduzieren und Ziele zu erreichen. Wer regelmässig Yoga Nidra praktiziert, verbessert seine Schlafqualität, ist gelassener im Alltag und fördert seine Intuition und Kreativität.

 

Im Yoga Nidra Workshop erfährst Du, wie sich Yoga Nidra anfühlt inkl. Audio-Aufnahme und erhältst wertvolles Hintergrundwissen sowie Tipps und Tricks fürs üben zu Hause.

 

Der Workshop ist für alle geeignet, es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Es ist wichtig, dass die Teilnehmenden in der Lage sind, eine halbe Stunde bewegungslos liegen zu bleiben.

 


ÜBER MICH:

 

Hallo! Ich bin Katrin, psychologische Beraterin IKP, Doula und Trauerbegleiterin. Nach einigen anderen Lebensstationen im In- und Ausland wohne ich heute mit meinem Mann und kleinen Sohn in der Altstadt von Winterthur.

 

In der Freizeit findet man mich auf der Yoga Matte, mit der Nase in einem guten Buch oder beim gemütlichen Zusammensein mit Freunden. Yoga Nidra gibt mir im Mama-Alltag mehr Gelassenheit und Energie.

MITNEHMEN:

Bequeme Kleidung, Kuscheldecke und Notizbuch für persönliche Gedanken.

FÜR DIE TEILNEHMENDEN BEREIT:

  • Yogamatten

  • Handout & Audio-Aufnahme für zu Hause

  • Tee & Snacks

 

DATUM: 18. September 2021

KOSTEN: CHF 90.-

ANMELDUNG: Hier oder info@matinee-beratung.ch

INFOS: Katrin Bischofberger / info@matinee-beratung.ch

181222_Katrin_0018.jpg