5- TEILIGE WORKSHOP SERIE

SUNDAY BLISS – Intro to Kundalini Yoga

mit Corinna Frei / wellbeing-wisdom.ch

Sonntags ab 27.03. im 2-Wochen-Rhythmus| 16 – 17.30 Uhr
(alle Daten: 27.03.| 10.04. | 24.04. |08.05. | 22.05.)

​​Sat Nam Sessions mit Corinna: Kundalini Yoga mit unterstützenden ätherischen Ölen

Nach mehreren individuellen Sat Nam Sessions im Workshop Format, treffen wir uns im
Frühling fünfmal im zwei-wöchigen Rhythmus, um in einer festen Gruppe in unsere Kundalini
Yoga Praxis einzutauchen: Ein kraftvolles Date mit dir selbst am Sonntag Nachmittag.
Begleitet von schönen Klängen und Düften, verbinden wir uns ganz bewusst mit Körper,
Geist und Seele. Um unsere Batterien aufladen. Um einfach tief zu atmen und sein. Dabei
lassen wir die Themen um Außen zurück und geben unseren Gedanken im Kopf die Zeit und
den Raum zur Ruhe zu kommen.


Was steckt hinter den wunderschönen Mantras des Kundalini Yoga?

Warum machen wir bestimmte Handbewegungen und Atemübungen?

Was hilft mir im Alltag, wenn ich gestresst oder verärgert bin?

 

Jede Yogastunde hat ein inspirierendes Thema aus dem Kundalini Yoga
und eine darauf abgestimmte Praxis – mit dem Ziel dir die wichtigsten Grundlagen und
Werkzeuge für deinen Alltag mitzugeben.

 

Anfänger:innen sind herzlich willkommen.


 

Über Corinna und die Sat Nam Sessions:

Sat Nam ist das wichtigste Mantra im Kundalini Yoga. Truth is my name. Wahrheit ist meine
wahre Identität. Das klingt vielleicht abstrakt, aber im Kern geht es darum, zu erkennen wer
wir wirklich sind – losgelöst von den Rollen, die wir als Frau, Kollegin, Mama, Schwester oder
Tochter vielleicht erfüllen. Um selbstbestimmt unser Wohlergehen in die Hand zu nehmen.
Zwei Werkzeuge, die mich dabei tagtäglich unterstützen sind Kundalini Yoga und ätherische
Öle. Wenn ich meine Augen schliesse bin ich dank dieser Praxis zuhause – egal wo ich bin.
Ich und Ich. Du und Du. Alles steckt in dir.


Mein Ziel ist es dir dabei zu helfen dich mit deiner eigenen Weisheit zu verbinden und für
dich passende Werkzeuge zu finden. Vielleicht sind es die wunderschönen Mantren aus dem
Kundalini Yoga, Atemübungen, um Stress loszulassen (es reichen schon 3 Minuten!) oder
ätherische Öle. Vielleicht nimmst Du dir auch morgens ein paar Minuten Zeit, um bewusst zu
atmen und eine Intention für den Tag zu setzen – oder für gemeinsame Sat Nam Sessions in
der flowfabrik. Ich freu mich auf dich!


Mehr Corinnas Philosophie (und WELLBEING WISDOM) kannst Du hier nachlesen.


MITNEHMEN: Bequeme Kleidung, Kuscheldecke und eine Flasche stilles Wasser
FÜR DIE TEILNEHMENDEN BEREIT: Yogamatten, ayurvedischer Tee, selbstgemachte Snacks
und ätherische dōTERRA Öle zum Ausprobieren.
KOSTEN: 5 Termine 195 CHF

Sat Nam Kundalini YOga Winterthur.jpg