Sat Nam Sessions mit Corinna
KUNDALINI YOGA WORKSHOP MIT UNTERSTÜTZENDEN ÄTHERISCHEN ÖLEN
​#SelbstliebeSpecial
 
„Be you, love you. Always. In all ways.”

 

 

Sonntag, 30.01 2022 und 27.02.2022


Melde dich für einen oder beide Workshops an

(60 CHF/110 CHF)

mit Corinna Frei / wellbeing-wisdom.ch

2G+ (Geimpft, Genesen plus Testzertifikat | Keine Maske Nötig)

 

WAS DICH IM WORKSHOP ERWARTET:

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Trotzdem oder gerade deswegen dürfen wir uns selbst mit all unseren Schwächen umarmen, zu uns selbst genauso nett und verständnisvoll sein, wie wir es lieben Freunden gegenüber wären. Milde mit uns selbst sein.

 

Progress over perfection. Es reicht schon, wenn wir kleine Schrittchen in die richtige Richtung machen. Und wenn es mal nicht läuft nach vorne schauen. Morgen ist ein neuer Tag – und es reicht, wenn wir jeden Tag unser Bestes geben (und das darf für uns alle anders aussehen).

 

Nachdem wir uns einen Moment zum Ankommen genommen haben, tauchen wir gemeinsam ein in unsere wunderschöne Kundalini Yoga Praxis mit Mantra, Meditation und Atemübungen. Wir verbinden uns bewusst mit Körper, Geist und Seele, lassen dabei die Themen im Außen zurück und geben unseren Gedanken im Kopf die Zeit und den Raum, um zur Ruhe zu kommen. Dabei begleiten uns wohltuende Düfte und Klänge.

 

In diesem Selbstliebe-Special schütteln wir unrealistische Ansprüche an uns selbst, Selbstkritik und Perfektionismus ab. Wir kommen uns selbst und unserer wahren Essenz ein Stückchen näher und nehmen uns liebevoll an – so wie wir uns eben gerade fühlen. Batterie aufladen, um gestärkt und gelassen unseren Alltag zu meistern ist inklusive!

 

Anfänger:innen sind herzlich willkommen.

ÜBER CORINNA UND DIE SAT NAM SESSIONS:

Sat Nam ist das wichtigste Mantra im Kundalini Yoga. Truth is my name. Wahrheit ist meine wahre Identität. Das klingt vielleicht abstrakt, aber im Kern geht es darum, zu erkennen wer wir wirklich sind – losgelöst von den Rollen, die wir als Frau, Kollegin, Mama, Schwester oder Tochter vielleicht erfüllen. Um selbstbestimmt unser Wohlergehen in die Hand zu nehmen.

 

Zwei Werkzeuge, die mich dabei tagtäglich unterstützen sind Kundalini Yoga und ätherische Öle. Wenn ich meine Augen schliesse bin ich dank dieser Praxis zuhause – egal wo ich bin. Ich und Ich. Du und Du. Alles steckt in dir.

 

Mein Ziel ist es dir dabei zu helfen dich mit deiner eigenen Weisheit zu verbinden und für dich passende Werkzeuge zu finden. Vielleicht sind es die wunderschönen Mantren aus dem Kundalini Yoga, Atemübungen, um Stress loszulassen (es reichen schon 3 Minuten!) oder ätherische Öle. Vielleicht nimmst Du dir auch morgens ein paar Minuten Zeit, um bewusst zu atmen und eine Intention für den Tag zu setzen – oder für gemeinsame Sat Nam Sessions in der flowfabrik. Ich freu mich auf dich!

 

Mehr Corinnas Philosophie (und WELLBEING WISDOM) kannst Du hier nachlesen.

 

MITNEHMEN: Bequeme Kleidung, Kuscheldecke und Notizbuch für persönliche Gedanken.

FÜR DIE TEILNEHMENDEN BEREIT: Ayurvedischer Tee, selbstgemachte Snacks – und deine Selflove Goodie Bag

 

KOSTEN:

Einzeltermin 60 CHF, beide Termine 110 CHF

20211120_Winterthur_Shooting_Nov21_03.jpg
20211120_Winterthur_Shooting_Nov21_06.jpg