Kim

Schwangerschaftsyoga

Full name
Kim Ehrensberger


What do you teach at FlowFabrik? 

Schwangerschaftsyoga

What language do you teach in? 

Deutsch

In short: Who are you?

Hi ich bin Kim und suche das grosse Abenteuer im Alltag. Täglich versuche ich im Kleinen über mich hinauszuwachsen. Zurzeit bin ich als Yogalehrerin unterwegs und geniesse die Zeit mit meinen beiden Töchtern. 

Why did you become a teacher?

Das Gefühl welches sich nach einer Yogastunde ausbreitet - genau das wollte ich auch weitergeben. 

Der Körper ist total leicht und entspannt als wäre man noch jung ;), der Monkey Mind wurde gezähmt und in den Käfig zurückgewiesen, ein zufriedenes Lächeln breitet sich aus.... dieser after-yoga-vibe ist schuld, weshalb ich jetzt Yoga unterrichte. 

What can people who attend your class look forward to? 

Eine abwechslungsreiche und runde Lektion in der weder Bewegung noch Entspannung zu kurz kommen. Ich möchte, dass die Stunde allen Teilnehmenden gerecht wird und versuche genügend Variationen anzubieten. 

What does movement mean for you? 

Glückshormone =) 

Complete this sentence:  When I want to feel my absolutely best, I make sure to….

Tief ein und ausatmen, die Geräusche und das Geschehen im Aussen ausblenden, und bei mir selbst wieder ankommen. 

Do you have a quote which suits to you which you want to share?   

Es gibt so viele... aber aktuell ist es: Lebe nicht für das Leben sondern für den Moment

Follow Kim here:

On Intagram under yokimist