Eva

Ü50 Yoga

Full name
Eva Blanco


What do you teach at FlowFabrik?
Ü50 Yoga

Ich unterrichte wie die Teilnehmeren Yoga langfristig praktizieren, ohne sich zu verletzen und die Übungen mit maximalem Nutzen ausführen können.  


What language do you teach in?

Schweizerdeutsch / Deutsch (evtl. Englisch)

In short: Who are you?

Eine Lebenskünstlerin, offen für die Abenteuer des Lebens. Mutter, Yoga-Lehrerin, Körper- und Klangtherapeutin. In der Freizeit mache ich gerne Musik, stelle Schmuck her, ich male gerne und erfahre die Mystik des Lebens und der Natur.

Why did you become a teacher?

Vor fast 30 Jahren entdeckte ich die Liebe zum Yoga. Diese Reise voller Begeisterung hat mich zu vielen Yoga-Lehrern und neuen Einsichten übers Leben  geführt. Da mich seit meiner Kindheit interessiert, wie der Mensch funktioniert, kann ich bei meinen vielen Tätigkeiten und auch durchs Yoga Selbsterkenntnis, Freude, sowie körperliche und geistige Gesundheit weiter vermitteln. Darüber hinaus ist es auch meine eigene gesundheitliche Altersvorsorge.

 

What can people who attend your class look forward to? 

Zusätzlich zur  Freude, eine sinnvolle und gesundheitsfördernde Ausrichtung der Asanas mit Adjustments, Denkanstössen fürs Leben und die Einladung dich selbst, deine Möglichkeiten, deine natürlichen wie auch Selbs auferlegten Limitierungen zu erforschen, wahrzunehmen und zu Integrierern.


What does movement mean for you?

Bewegung ist ein wichtiger Baustein fürs Leben – sowohl körperlich als auch geistig.


Complete this sentence:  When I want to feel my absolutely best, I make sure to….

… check my mindset.

Ich vergewissere mich, dass ich die Pilotin meiner Gedanken bin, dann kann ich auch mein Wunschziel bewusst wählen und ansteuern.

 

Do you have a quote which suits to you which you want to share?

 

Wenn du immer nur das tust,

was du schon kannst,

wirst du immer das bleiben,

was du schon bist.

 

Follow Eva here:

www.evablanco.com

YOGA & MOVEMENT | 076 690 91 09 | contact@flowfabrik.ch | Magazingasse 2, 8400 Winterthur | ​©2020 by FlowFabrik

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube