Corinna

SAT NAM SESSIONS / KUNDALINI YOGA
& AROMATHERAPIE

Full name
Corinna Frei


What do you teach at FlowFabrik? 

Kundalini Yoga und Meditation, Aromatherapie Workshops


What language do you teach in? 

Deutsch

In short: Who are you?  

Ich bin Corinna – ganzheitliche Gesundheitsberaterin, zertifizierte Kundalini Yogalehrerin und Aromatherapeutin. Meine Mission ist es Menschen dabei zu helfen ihren Alltag gesund, bewusst und genussvoll zu gestalten – und auch in stressigen Zeiten in Balance zu bleiben.

 

What are Sat Nam Sessions all about? And why did you become a teacher?

Sat Nam ist das wichtigste Mantra im Kundalini Yoga. Truth is my name. Wahrheit ist meine wahre Identität. Das klingt vielleicht abstrakt, aber im Kern geht es darum, zu erkennen wer wir wirklich sind – losgelöst von den Rollen, die wir als Frau, Kollegin, Mama, Schwester oder Tochter vielleicht erfüllen. Um selbstbestimmt unser Wohlergehen in die Hand zu nehmen.

Zwei Werkzeuge, die mich dabei tagtäglich unterstützen sind Kundalini Yoga und naturreine, ätherische Öle. Wenn ich meine Augen schliesse, bin ich dank dieser Praxis zuhause – egal wo ich bin.

Mein Ziel ist es dir dabei zu helfen dich mit deiner eigenen Weisheit zu verbinden und für dich passende Werkzeuge zu finden. Vielleicht sind das für dich die wunderschönen Mantren aus dem Kundalini Yoga, Atemübungen, um Stress loszulassen (es reichen schon 3 Minuten!) oder passende ätherische Öle.

 

What can people who attend your class look forward to?  

​Begleitet von den wunderschönen Kundalini Yoga Mantren und ätherischen Ölen, verbinden wir uns in den Sat Nam Sessions ganz bewusst mit Körper, Geist und Seele. Um unsere Batterien aufladen. Um tief durchzuatmen und einfach zu sein. Dabei lassen wir die Themen im Außen zurück und geben unseren Gedanken im Kopf die Zeit und den Raum zur Ruhe zu kommen.

Complete this sentence:  When I want to feel my absolutely best, I make sure to….

…take time to connect with my inner wisdom.

Do you have a quote which suits to you which you want to share?   
“Be You. Love You. Always. In all ways.”

Follow Corinna here:

Besuch mich gerne auf meinem Blog SCHÜSSELGLÜCK und auf Instagram @schuesselglueck

kundalinin yoga winterthur.jpg