AQUA FITNESS

Dienstags | 09:15- 10:00 | Badi Wolfensberg

Ein spassiges und effektives Workout im Wasser.


In FlowFabrik’s Aqua Fitness Klassen springen wir ins untiefe Becken der Badi Wolfensberg. Der Widerstand des Wassers ist unsere Motivation, Aerobic-Übungen - die Spass machen - der Weg und ein Strahlen auf deinem Gesicht unser Ziel.


Warum Aqua Fitness?

Aqua Fitness trainiert deine kardiovaskuläre Ausdauer (Sauerstoffaufnahme von Herz, Lunge und Muskeln), Muskelkraft und Beweglichkeit. Zudem regt dieses Training die Körperfettverbrennung an und erhöht die Durchblutung.


Aqua Fitness eignet sich für alle Geschlechter, Altersgruppen und Fitnesslevels. Schau rein und entscheide selbst, ob der Spass im kalten Nass deinem Gusto entspricht. Mitnehmen musst du lediglich ein Badekleid/ Badehose, ein Badetuch und eine Eintrittskarte für die Badi Wolfensberg (z.B. Sportpass).

Hast du noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns bitte telefonisch 076 690 91 09 oder via Email contact@flowfabrik.ch. Wir freuen uns von dir zu hören.


FlowFabrik & Badi Wolfensberg. Wir bewegen dich.